Zum Hauptinhalt springen
Gratis Lieferung schon ab 125€
Über 40.000 Produkte
2% Online-Rabatt, Rechnungszahlung
Tel.: +49 9342 85803-42

FAQ



Hier finden Sie einige Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Laborhandel24.de.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Tel.: +49 9342 85803-42

Fax: +49 9342 85803-44
Mail: info@laborhandel24.de

Mo-Fr. 9.00-17.00h

Angebot

Sie benötigen ein individuelles Angebot?
Bitte richten Sie Ihre Anfrage an: info@laborhandel24.de
Gerne erstellen wir Ihnen kurzfristig die gewünschte Offerte.


BEZAHLUNG UND VERSAND

Bei Bestellungen über unseren Web-Shop erhalten Sie 2% Online-Rabatt auf alle Waren. 
Die zur Verfügung stehenden Zahlungsarten sind:

- Rechnung (14 Tage netto) - nur für gewerbliche Kunden
- Vorkasse
- Kreditkartenzahlung
- PayPal

 Rechnung:

Wir versenden am Tage der Warenauslieferung die entsprechende Rechnung, das Zahlungsziel ist 14 Tage netto ab Rechnungsstellung.

Unsere Bankverbindung lautet:

Empfänger: Laborhandel24 GmbH
Volksbank Main-Tauber eG
Kontonummer: 54282400
BLZ: 67390000
IBAN: DE71 6739 0000 0054 2824 00
BIC: GENODE61WTH

Vorkasse:

Ihre Bestellung wird von uns bearbeitet, sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist. Für Überweisungen aus dem Ausland trägt der Käufer sämtliche Kosten für die Überweisung,  wie beispielsweise die Gebühren, welche für die Überweisung anfallen.

Kreditkartenzahlung:

Sie können auch ganz bequem mit MasterCard oder Visa in unserem Webshop bezahlen. Die Übertragung erfolgt über eine sichere SSL-Verschlüsselung. Die Zahlungen werden über unserem Payment Partner  Mollie B.V., NL  abgewickelt. 

Bitte beachten Sie:  die angegebenen Preise sind stets Nettopreise ohne Umsatzsteuer.

 

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Versandkostenfrei für Deutschland ab einem Bestellwert von 125€ für Standardlieferungen.

Unser Versand erfolgt mit unserem Logistikpartner  DPDHiererhalten Sie einen Überblick über unsere Lieferbedingungen.

Alle weiteren Länder werden nur auf Anfrage beliefert.


KANN ICH DIE WAREN AN EINE ABWEICHENDE LIEFERANSCHRIFT SCHICKEN LASSEN?

Machen Sie bei Ihrem Bestellvorgang entsprechende Angaben unter  Rechnungsadresse  und Versandadresse.

 

PRODUKTE FINDEN

WIE FINDE ICH PRODUKTE?

In unserem Online-Shop haben Sie eine Reihe von Möglichkeiten, um die Produkte zu finden, die Sie suchen:

NACH SCHLAGWÖRTERN SUCHEN

NACH ARTIKELNUMMERN SUCHEN

NACH KATEGORIEN FILTERN

 

LOGIN

MUSS ICH MICH EINLOGGEN, UM ONLINE BESTELLEN ZU KÖNNEN?

Ja, Sie müssen angemeldet sein, um Ihre Bestellung abschicken zu können. Sobald Sie sich einmal registriert haben, nimmt Ihr Login nur wenige Sekunden in Anspruch. Aber auch dieRegistrierungerfordert nur einmalig einige wenige Klicks.



BENUTZERKONTO

WOZU BRAUCHE ICH EIN BENUTZERKONTO?

Sie können auch ohne Benutzerkonto alle Artikel finden und ansehen. Um jedoch Artikel online bestellen zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto. Außerdem haben Sie mit einem Benutzerkonto beispielsweise den Vorteil, sich Ihren individuellen Merkzettel zusammenstellen zu können.

 

AGBs

WELCHE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN LIEGEN ZUGRUNDE?

Für alle Bestellungen im Online-Shop gelten unsereAGBs. Bitte lesen Sie diese aufmerksam durch, bevor Sie Ihre Bestellung final abschicken.

 

DATENSCHUTZ

WIE VERTRAULICH WERDEN MEINE DATEN BEHANDELT?

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Diese Seite ist so konzipiert, dass keine persönlichen Daten angezeigt oder für die Allgemeinheit zugänglich sind. Sie können diese Webseite und unsere Online-Kataloge grundsätzlich anonym nutzen ohne persönliche Daten zu hinterlassen. Nur um Zugriff auf bestimmte Funktionen (z.B. Bestellungen) zu erhalten, werden Sie gebeten, sich auf unserer Webseite zu registrieren. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben. Auch bei Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal werden Ihre persönlichen Informationen nicht gespeichert.

Weitere Informationen finden Sie unterDatenschutz.

 

REKLAMATION/RÜCKSENDUNG

WIE KANN ICH WAREN REKLAMIEREN/ZURÜCKSENDEN?

Gehen Sie bei Reklamationen oder Rücksendungen bitte wie folgt vor:
1.  Informieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch über ihr Anliegen.
2. Nach Klärung des Sachverhalts mit uns, senden Sie die Waren bitte an die von uns genannte Retouren-Anschrift. Retouren, welche ohne Absprache an uns gesandt werden, werden nicht angenommen.
3. Wir prüfen Ihren Anspruch auf Gutschrift oder Ersatzlieferung und werden diesen umgehend erfüllen.

WIE LANGE MUSS ICH AUF MEINE BESTELLUNG WARTEN?

Je nach Verfügbarkeit der Produkte unterscheiden sich auch unsere Lieferzeiten. Wir liefern die meisten unserer Produkte innerhalb der EU in nur wenigen Tagenaus.  Nach abgeschlossener Bestellung senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung mit genauen Informationen zu den Lieferzeiten zu. Die Lieferzeit für Artikel, welche bei uns nicht vorrätig sind und beim Hersteller nachbestellt werden müssen, ist abhängig von der Warenverfügbarkeit bei unseren Vorlieferanten.